Mitarbeiter Marketing (w/m)

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

Tuttlingen

leibinger-numbering

Mitarbeiter Marketing (w/m) Paul Leibinger GmbH & Co. KG Tuttlingen Sie sind verantwortlich für die Gestaltung und Konzeption von sämtlichen Marketingmaterialien wie z.B. Broschüren/ Flyern, Bannern/Plakaten, Werbeanzeigen, Promotionsartikeln, Präsentationen und Videos.

Mitarbeiter Marketing Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Für Nummerierwerkstechnik Bildverarbeitung Und Ink-jet- Technologien Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Produzieren Und Entwickeln Wir Industrielle Ink-jet-drucker Die Mit Einem Hohen Exportanteil Ihren Einsatz In Der Bedruckung Markierung Und Codierung Von Verpackungen Aller Art Kunststoffprodukten Elektroteilen Und Kabeln Finden Um Unserem Starken Wachstum Weiterhin Gerecht Zu Werden Investieren Wir In Die Zukunft Und Erweitern Unser Team Wir Suchen Eine/n Kreative/n Mitarbeiter Marketing (w/m) Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Gestaltung Und Konzeption Von Sämtlichen Marketingmaterialien Wie Zb Broschüren/ Flyern Bannern/plakaten Werbeanzeigen Promotionsartikeln Präsentationen Und Videos Betreuung Unserer Website über Typo3 Weiterentwicklung Nach Seo Gesichtspunkten Und Relaunch Des Händlerportals Planung Organisation Sowie Betreuung Von Internen Veranstaltungen Messen Und Kundenveranstaltungen Koordination Steuerung Und überwachung Von Projektaufgaben In Abstimmung Mit Lieferanten Dienstleistern Und Agenturen Analyse Und Reporting Der Laufenden Marketingaktivitäten Und -maßnahmen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung Im Bereich Marketing Oder Aus Artverwandten Bereichen Auch Bewerber Mit Branchenfremder Ausbildung Und Erster Marketingerfahrung Sind Herzlich Willkommen Sie Sind Eine Kreative Persönlichkeit Und Bringen Umfangreiche Kenntnisse In Layout-programmen Wie Adobe Indesign Photoshop Und Coreldraw Mit Sicherer Umgang Mit Content-management-systemen (typo3) Und Ms Office (word Powerpoint Excel) Strukturierte Eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Kreativität Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Intensive Einarbeitung Sowie Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Sowie Attraktiven Sozialleistungen Moderne Arbeitsplätze Und Hervorragende Arbeitsbedingungen Sie Haben Noch Weitere Fragen Diese Beantwortet Ihnen Gerne Vorab Herr Alexander Deuchert Unter 07461 9286 - 242 Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittsdatum Per Post Oder E-mail An Frau Jana Bodensohn: E-mail: Jbodensohn@-groupcom Telefon: +49(0)7461 9286 - 115 Bewerbungsanschrift: Www-groupcom Marketing BWL Betriebswirt Layout Adobe InDesign Photoshop CorelDRAW Typo3 Tuttlingen Baden-Württemberg Mitarbeiter Marketing (w/m) Sie Sind Verantwortlich Für Die Gestaltung Und Konzeption Von Sämtlichen Marketingmaterialien Wie ZB Broschüren/ Flyern Bannern/Plakaten Werbeanzeigen Promotionsartikeln Präsentationen Und Videos Tuttlingen Marketing BWL Betriebswirt Layout Adobe InDesign Photoshop CorelDRAW Typo3 Tuttlingen Baden-Württemberg

Service Dispatcher (m/w/d)

Einkaufsmanager (m/w/d)
   Paul Leibinger (Tuttlingen)

Industriemechaniker für die Blechbearbeitung (m/w/d)
   Paul Leibinger (Tuttlingen)

Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)
   kontinente Missionsverlag GmbH (Aachen)

Mitarbeiter Werkzeugbau (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Redaktions-Volontär/in Print und Online m/w/d
   Delius Klasing Verlag GmbH (Hamburg)